Termine
Kleinkinderschikurs und Schi-, Snowboard- und Carvingkurs
Ort:ForsteralmSo. 2.1.22
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2021/2022
Partner
Aktuell - Austria Triathlon in Podersdorf
Austria Triathlon in Podersdorf

 

 

 

Der Austria Triathlon in Podersdorf wurde am vergangenen Wochenende zum bereits 34. Mal ausgetragen. Die Veranstaltung am Neusiedlersee ist damit eine der traditionsreichsten in Österreich. Egal ob Langdistanz, Halbdistanz, Olympische Distanz oder Sprintdistanz, für jede Sportlerin und jeden Sportler wurde der ideale Bewerb geboten und bei perfekten Wassertemperaturen und Postkartenwetter konnten top Ergebnisse erzielt werden.

 

In der Sprintdistanz (750m swim / 20km bike / 5km run) zählte der Waidhofner Christoph Pölzgutter zu den Favoriten. Von Beginn an wurde der ASKÖ Waidhofen Sportler vom Tria Team NÖ West dieser Rolle gerecht und sicherte sich den Gesamtsieg in 54 Minuten und 43 Sekunden.