Impressum | Standort: Aktuell - Christoph Pölzgutter Sieger bei der Premiere des Amstettner Nightruns
Termine
50. ASKÖ-Wandertag am Nationalfeiertag
Ort:ASKÖ-Sporthaus, 10,00 UhrDi. 26.10.21
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2021/2022
Partner
Aktuell - Christoph Pölzgutter Sieger bei der Premiere des Amstettner Nightruns
Christoph Pölzgutter Sieger bei der Premiere des Amstettner Nightruns

 

Die Innenstadt war am 16. September Austragungsort des 1 Nightruns in Amstetten. Beim Hauptlauf um 20.30 Uhr mussten dabei 3 Runden zu 1,63 Kilometer bewältigt werden. Das Rennen war stark besetzt uns so wurde bereits vom Start weg mit einem hohen Tempo angelaufen. Christoph Pölzgutter vom ASKÖ Waidhofen und die beiden Amstettner Niklas Keller und Klaus Vogel konnten sich bereits in der ersten Runde von ihren Konkurrenten absetzen. In der 3. Runde erhöhte der junge Waidhofner noch einmal das Tempo und schüttelte auch die beiden verbliebenen Mitstreiter ab. Christoph Pölzgutter siegte in der ausgezeichneten Zeit von 14 Minuten und 47 Sekunden.

 

Herzliche Gratulation !