Impressum | Standort: Aktuell - Mixed - Doppel - Turnier / Waidhofner Stadtmeisterschaften
Termine
Vorbereitung für den Kleinkinderschikurs
Ort:Turnhalle HS I Waidhofen ( Eingang Schillerpark)Di. 17.12.19
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2019/2020
Partner
Aktuell - Mixed - Doppel - Turnier / Waidhofner Stadtmeisterschaften
Mixed - Doppel - Turnier / Waidhofner Stadtmeisterschaften

MIXED - DOPPEL - TURNIER

gleichzeitig Waidhofner Stadtmeisterschaften

 

 

Bei besten Bedingungen lud der ASKÖ-Waidhofen am 31.8. zum traditionellen Mix-Doppelturnier, das gleichzeitig als Waidhofner Stadtmeisterschaft ausgeschrieben war.

Bereits um 9 Uhr konnte Turnierleiter und Organisator Peter Ramsner  je

8 Damen und Herren begrüßen.

Zu jeder Dame wurde ein Herr zugelost und pünktlich ging es los. Jedes Paar musste in der Vorrunde 3 Spiele über einen langen Satz bestreiten. 

Im Semifinale und Trostrunde wurde um die weiteren Platzierungen gekämpft und im letzten Spiel wurde der Turniersieger ausgespielt.

 

Somit ergab sich folgender Turnierendstand:

 

1.  Krenn Herta und Bognermayr Thorsten

2.  Prinix Edith und Schwarzschachner Reinhard

3.  Rois Traude und Dobersberger Wolfgang

     Berger Renate und Wieser Toni

5.  Fuchs Christa und Offenberger Walter

6.  Hofinger Monika und Hummer Norbert

7.  Schnittler Claudia und Hönigl Kurt

8.  Hackl Regina und Mocnik Fritz

 

 

Im Rahmen der Siegerehrung, wurden wieder an alle Teilnehmer Sachpreise übergeben. Diese wurden im Beisein von ASKÖ – Obmann Helmut Broscha durch SL Walter Offenberger und Turnierleiter Peter Ramsner feierlich überreicht.

Obmann Helmut Broscha hob in seiner Ansprache nochmal  die Wichtigkeit solcher Veranstaltungen hervor, welche zum Vereinsleben dazu gehören sollen.

Bei dieser Gelegenheit bedankte man sich noch bei der Kantinenbetreuung Karin und Erika sowie Peter, welcher uns mit Grillschmankerl verwöhnte.

Großer Dank galt auch den Sachpreisspendern wie z.B. der Fa. Meiller, Lotto/Toto, den Speditionsfirmen Gebr. Weiss und Deltatrans,

Fa. Kisten Feigl, usw.

Anschließend wurde beim gemütlichen Ausklang der Veranstaltung noch eifrig analysiert und das nächste Mix- Doppelturnier wieder im August 2020 vereinbart.

 

Die Finalisten