Termine
50. ASKÖ-Wandertag am Nationalfeiertag
Ort:ASKÖ-Sporthaus, 10,00 UhrDi. 26.10.21
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2021/2022
Partner
Aktuell - Mixed-Doppel 2021
Mixed-Doppel 2021

Mix – Doppelturnier 2021

 

Bei bestem Tenniswetter wurde am 18.9. 2021 vom ASKÖ - Waidhofen das traditionelle Mix-Doppelturnier veranstaltet. Dieses Turnier wurde auch heuer wieder als Waidhofner Stadtmeisterschaften gewertet.

Bereits um 9 Uhr konnte Turnierleiter Peter Ramsner 12 Teilnehmer/Innen begrüßen. Nach der Auslosung hatten die Paare im Modus „Jeder gegen Jeden“ in Summe 5 lange Sätze zu spielen, welche zum Teil mit extrem knappen Ergebnissen endeten.

 

Am Ende setzten sich Vroni Högn mit Partner Thorsten Bognermayr knapp von Monika Hofinger und Reini Schwarzschachner durch.

 

Nach der Stärkung durch Grillwürstel, Kuchen, etc. konnten bei der Siegerehrung wieder Sachpreise an alle Teilnehmer übergeben werden.

 

Abschließend bedankte sich der Turnierleiter noch bei den Teilnehmern/Innen für die faire Spielweise, sowie beim Kantinenpersonal Karin, Erika und Peter für die kulinarische Versorgung während des Turniers.

 

Endergebnis:

  1. Vroni Högn & Thorsten Bognermayr,
  2. Monika Hofinger & Reini Schwarzschachner
  3. Herta Krenn & Walter Offenberger
  4. Claudia Schnittler & Norbert Hummer
  5. Edith Prinix & Wolfgang Dobersberger
  6. Traude Karel & Fritz Mocnik

 

 

 

In der Galerie sind etliche Bilder zu finden .

 

 

..