Termine
Vorbereitung für den Kleinkinderschikurs
Ort:Turnhalle HS I Waidhofen ( Eingang Schillerpark)Di. 17.12.19
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2019/2020
Partner
Aktuell - Nat. Radwandertag
Nat. Radwandertag

 

So wie jedes Jahr führt der ASKÖ Waidhofen auch heuer wieder am Donnerstag, den 10. Mai den Nat. Radwandertag durch und wir wollen dabei unsere nähere Heimat kennenlernen.

 

Streckenführung: Gestartet wird gemeinsam um 10 Uhr bei der Sportanlage des ASKÖ. Die Route führt über Zell bis Gstadt und den Ybbstal-Radweg entlang bis Opponitz. Weiter geht es durch den Ort bis zur Abzweigung "Kleine Kripp" und Richtung Großprolling bis zum Haus "Weyerbauer" (Jausenstation).

Nach einer Rast mit Stärkung geht es Richtung Noth, Ybbsitz und den Kleinen Ybbstal-Radweg entlang nach Waidhofen, wo wir uns im ASKÖ-Sporthaus zum gebührenden Abschluss treffen.

 

Die sportlichen Fahrer wählen eine erweiterte Route, die noch ausgeschrieben wird.

 

Testet euer Fahrrad vor dem Radwandertag, insbesondere die Bereifung und Bremsen, Ketten schmieren und Batterien aufladen !

 

Ein Schlusswagen  (Tel. 0676 / 5757197). begleitet die Fahrer, um bei eventuellen Reparaturen bzw. Müdigkeit die Radler aufzunehmen 

 

Unter dem Motto „Das Leben ist zwar hart in den Bergen, aber schöööön“ freuen wir uns auf eine schönen Radwandertag und zahlreiche Beteiligung !