Termine
49. Nat. Wandertag
Ort:ASKÖ-SporthausSa. 26.10.19
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2019/2020
Partner
2015-05-31
31. Radmarathon in WaidhofenSo. 31.5.15 -

Am 31.5.2015 fand der 31. Radmarathon des ASKÖ Waidhofen/Ybbs statt.

Bei traumhaften Bedingungen waren 230 Starter bereit die 103 km und 620 Hm in Angriff zu nehmen.

Der Start war beim ASKÖ Sporthaus und führte in Richtung Maria Seesal. Durch den Zogelsgraben ging die Strecke weiter nach Gaming. Vor dem Grubberg bog der Tross der Radfahrer rechts ab nach Pfaffenschlag. Dort wartete eine Verpflegungsstelle. Gestärkt ging es hinunher nach Lunz/See und auf der Bundesstraße nach Göstling. Nach Waidhofen zurück führte die Strecke über Hollensten und Opponitz.

Der Sieger war nach 2 h 25 min. Benjamin Schweinester vom Team Serles.

Beste Dame war Petra Schönauer vom Team RC ARBÖ Felbermayer mit einer Zeit von 2 h 36 min. 

Im Anhang noch einige Impressionen der 32 km/h Schnittgruppe. Video






zurück