Termine
49. Nat. Wandertag
Ort:ASKÖ-SporthausSa. 26.10.19
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2019/2020
Partner
2016-04-18
ASKÖ Radnachwuchs in Markersdorf am PodestMo. 18.4.16 -

ASKÖ ARBÖ Waidhofen/Ybbs

 

ASKÖ Radnachwuchs in Markersdorf am Podest

 

Am 9. April wurde in Markersdorf im Pielachtal mit dem 3. Grand Prix am Fliegerhorst ein Radrennen für den Nachwuchs ausgetragen. Das ASKÖ ARBÖ Nachwuchsteam aus Waidhofen war dabei mit 6 Youngsters in 2 Klassen am Start.

 

In der Kinderklasse 2 der Jahrgänge 2005 und 2006 standen 2 Kilometer am Programm. Lukas Wagner und Michael Hinterplattner, der sein erstes Radrennen fuhr, konnten mit guten Leistungen überzeugen und die Ziellinie auf den Plätzen 2 und 3 überqueren.

 

Die U17 Mädchen mußten bereits 28 Kilometer absolvieren. Die jungen Waidhofner Damen fuhren ein starkes Rennen und sicherten sich durch Hannah Streicher, Selina Hochbichler, Lea Kogler und Christina Fuchsluger die Ränge 1 bis 4.

 

 

Foto:

 

ASKÖRadteam03: Michael Hinterplattner (li.) und Lukas Wagner freuten sich über ihre guten Plazierungen






zurück