Termine
49. Nat. Wandertag
Ort:ASKÖ-SporthausSa. 26.10.19
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2019/2020
Partner
2015-08-17
Bericht ASKÖ Radteam KW34Mo. 17.8.15 -

ASKÖ ARBÖ Waidhofen/Ybbs

 

Top Plazierung für Tobias Haslinger bei U17 Radrundfahrt

 

Von 9. bis 14. August wurde im Burgenland und dem südlichen Niederösterreich mit der 30. Internationalen ASKÖ ARBÖ Radjugendtour Europas größte Radrundfahrt für Jugendliche ausgetragen. 138 Fahrer starteten in 23 Nationalteams und Nachwuchsmannschaften in einem Mannschaftszeitfahren und 5 Etappen.

 

Der Waidhofner Tobias Haslinger fuhr im Österreichischen Nationalteam und bot eine super Leistung. Ob im Zeitfahren oder in einer der 5 schweren Etappen, Tobias war stets an der Spitze des Feldes zu finden und konnte sich immer auf den vorderen Rängen plazieren. Im Endklassement erreichte der ASKÖ Waidhofen Nachwuchsfahrer den ausgezeichneten 24. Gesamtrang unter Europas besten Radsporttalenten. In der Mannschaftswertung plazierte sich das österreichische Nationalteam am 5. Rang.






zurück