Termine
49. Nat. Wandertag
Ort:ASKÖ-SporthausSa. 26.10.19
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2019/2020
Partner
2015-11-16
Bericht ASKÖ Radteam KW47Mo. 16.11.15 -

ASKÖ ARBÖ Waidhofen/Ybbs

 

Cross-Wochenende in Wels und Stadl Paura

 

Am 14. und 15. November wurden im oberösterreichischen Zentralraum 2 Rad-Querfeldein-Rennen ausgetragen. Am Samstag stand bei top Bedingungen der Bewerb am Gelände der Welser Freizeitanlage Wimpassing am Programm, am Sonntag ging´s bei Regen im Pferdezentrum Stadl Paura um Punkte für die UCI Weltrangliste.

 

Tobias Haslinger startete erstmalig in der nächst höheren Altersklasse Junioren und konnte sich bereits sehr gut in Szene setzen. Die Rennen waren schwierig und auch die Dauer von 40 Minuten verlangte den Sportlern alles ab. Der junge Waidhofner ASKÖ Sportler finishte am Samstag auf Rang 4 und konnte am Sonntag mit Platz 3 noch einen Stockerlplatz einfahren. Nun verabschiedet sich Tobias ins Wintertraining um bereits bei den ersten „Frühjahrsklassikern“ 2016 wieder im Spitzenfeld mitmischen zu können.

 

 

Foto:

 

ASKÖRadteam31: Tobias Haslinger feierte einen guten Einstand in der Klasse Junioren






zurück