Termine
49. Nat. Wandertag
Ort:ASKÖ-SporthausSa. 26.10.19
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2019/2020
Partner
2015-10-12
Bericht ASKÖ Radtem KW42Mo. 12.10.15 -

ASKÖ ARBÖ Waidhofen/Ybbs

 

Saisonabschluss für Tobias Haslinger in Italien

 

Nach einer langen und erfolgreichen Rennsaison ging es für Tobias Haslinger am 4. Oktober noch einmal mit dem Österreichischen U17 Nationalteam nach Italien. In Tavagnacco (Udine) stand mit der „21. Trofeo Arteni Coppa Cis GP“ ein Rundstreckenrennen über 78 km am Programm.

 

Das sehr schnelle Rennen war bei starkem Regen durch viele Stürze gekennzeichnet und in den 4 Runden mussten immer wieder zahlreiche Ausreissversuche neutralisiert werden. Tobias Haslinger fuhr ein starkes Rennen und erreichte im Feld das Ziel. Im Massensprint konnte er sich im vorderen Teil plazieren.






zurück