Termine
ASKÖ - Sonnwendfeuer
Ort:ASKÖ-TennisplatzFr. 21.6.19
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2018/2019
Partner
2014-01-02
Schi- / Snowboard- und Carving-KursDo. 2.1.14 -

 

Der Schi-/Snowboard- und Carvingkurs für Kinder ab 6 Jahre und Erwachsene wurde vom 2. – 5. Jänner auf der Forsteralm abgehalten

Unter der Leitung von Sektionsleiter Mario Bös waren die ausgebildeten Schiinstruktoren, Trainern und Übungsleiter bemüht, die Teilnehmer in die Geheimnisse der Schitechnik einzuweisen. Unterstützt wurden diese von zahlreichen Helfern, sodass in Kleingruppen bis zu max. 7 Kindern unterrichtet werden konnte. In guter Zusammenarbeit mit der Liftgesellschaft wurden trotz Schneemangel gute Bedingungen geschaffen, wofür den Betreibern der Liftgesellschaft Dank gebührt. Sehr gut angekommen ist auch der Kindertransport ab Böhlerwerk mit dem Postbus, wodurch die Eltern entlastet wurden.

Der Abschluss erfolgte auch heuer durch einen Riesentorlauf, wo alle Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellten und sich den vielen anwesenden Eltern präsentierten. Bei der Siegerehrung bedankte sich Obmann Helmut Broscha bei den Instruktoren, Trainern, Übungsleitern und freiwilligen Helfern für ihren Einsatz. Anschließend wurde allen Teilnehmern als Anerkennung für die tollen Leistungen Erinnerungsplaketten überreicht.






zurück