Impressum | Standort: Aktuell - Christoph Pölzgutter bei denTriathlon-Weltmeisterschaften
Termine
Eröffnung der Freiluftsaison
Ort:ASKÖ TennisplatzMi. 1.5.24
Service
Nützen Sie Ihre persönlichen Vorteile!
Programm
ProgrammBild
Informieren Sie sich über unser neues Programm 2023/2024
Partner
Aktuell - Christoph Pölzgutter bei denTriathlon-Weltmeisterschaften
Christoph Pölzgutter bei denTriathlon-Weltmeisterschaften

 

Von 13. bis 16. Juli wurden in Hamburg die diesjährigen Triathlon Weltmeisterschaften für die Age-Group-Kategorien ausgetragen. Schwimmen in der Binnenalster, Radfahren entlang der Elbe mit den Hamburger Sehenswürdigkeiten Speicherstadt, Landungsbrücken und Elbphilharmonie und Laufen am Alsterufer mit Ziel vor dem prachtvollen Hamburger Rathaus waren die Highlights entlang der diesjährigen Bewerbe.

 

Christoph Pölzgutter startete über die Sprintdistanz (0,5km/20km/5km) in der Klasse der 20 bis 24-jährigen Athleten. Durch sein Studium an der Montanuni Leoben hat Christoph sein Trainingspensum etwas reduziert und startet nun als Age-Group Sportler. Mit seinen Leistungen in allen 3 Disziplinen war der junge Waidhofner sehr zufrieden und sicherte sich den ausgezeichneten 7. Rang bei der Weltmeisterschaft.